Mulatsag 1. August 2020

Am 01. August 2020 hieß es für alle Helferinnen und Helfer der letzten Jahre des Feuerwehrheurigen: Schiff Ahoi!
Unter Einhaltung der Covid-19 Vorschriften ging es mit unserem Buschauffeur David Wunderl -
Wunderl Reisen - Richtung Mörbisch.
In gemütlicher Sonnenuntergangsstimmung untermalen durch die musikalische Begleitung eines Musikers führen wir mit dem Schiff den Neusiedler See entlang. Kulinarisch wurden wir mit kühlen Getränken und einem Grillteller verköstigt.
„Durch die Hilfe unserer vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer, aber auch der der Mannschaft ist es uns möglich jedes Jahr ein erfolgreiches Fest über die Bühne zu bringen. Daher ist es mir und meinem Kommando sehr wichtig allen beteiligten Personen ein DANKE für ihr Schaffen in den letzten Jahren zurückzugeben“, so Kommandant HBI Gerhard Pfneiszl.
 

Kontakt

Nicht fündig geworden?