Zurück zur Übersicht

Feuerwehrball 2016

2016-01-05
Am 05.Jänner fand im Gemeindesaal „ Alte Spinnerei“ unser traditioneller Feuerwehrball statt.
Die KameradInnen der FF Siegersdorf freuten sich über die zahlreich erschienenen Gäste.
Kdt. Gerhard Pfneiszl konnte Gemeindevertreter, befreundete Feuerwehren und das Rote Kreuz Landegg – Ebenfurth begrüßen.
Besonders freuten wir uns über den Besuch von Herrn Pfarrer Tamas Szomzed und Herrn Pfarrer Florin Farcas.
Von seitens der Gemeinde konnte Bgm Ing. Thomas Sabbata- Valteiner, Vizebgm. Gerd Kiefl und stellvertretend für die anwesenden Gemeinderäte GGR Wilhelm Szivacz und GR Michael Roth begrüßt werden.
Von den Feuerwehren wurden die Kameraden aus Landegg, Pottendorf, Wampersdorf, Haschendorf, Hornstein, Leithaprodersdorf, Horitschon, Schwarzenbach, Wimpassing Kirschlag und Weigeldorf begrüßt.
Kulinarisch wurden die Gäste von Cafe Restaurant Luzija verwöhnt. Die Band Austria Express konnte im Laufe des Abends viele Gäste auf die Tanzfläche locken, wo bis in den frühen Morgenstunden getanzt wurde.
Die Tanzschule Weninger begeisterte die Gäste mit ihren Darbietungen während der Balleröffnung und der Mitternachtseinlage.
Wir möchten uns bei allen SiegerdorferInnen, den Gemeinderäten der Großgemeinde Pottendorf, den Gewerbetreibenden aus Pottendorf, Landegg, Siegerdorf, Ebenfurth und Neufeld bedanken die uns mit einer Geld – bzw. Sachspende unterstützt haben.